Donnerstag, 20. November 2008

Anleitung für Armstulpen und Chevron-Schal gesucht

Ich würde so gerne Armstulpen und den Chevron-Schal stricken. Mir fehlt zu beiden die Anleitung. Ich habe von meiner Freundin aus den USA einen kleinen Wollstrang bekommen. Er ist wunderschön, reicht leider nicht für Socken. Er ist "Sport Weight" und man kann ihn mit Nadeln Stärke 4 stricken, allerdings nur 65 g insgesamt. Dafür bräuchte ich nun eine Anleitung für Armstulpen oder Handschuhe ohne Finger. Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir behilflich sein könntet. Habe noch nie welche gestrickt.

Der Chevron-Schal gefällt mir auch ganz klasse. Ich habe ihn zum 1. Mal bei Roswitha gesehen und fand ihn einfach klasse! Leider habe ich auch hierzu nicht die Anleitung. Ich würde mir gerne Wolle von Socks that Rock bestellen und zwar die diese hier.

Keine Kommentare: