Mittwoch, 4. Februar 2009

Birch ist fertig!!!

Meine Freundin Angie hat den Birch fertig gestrickt und auch gespannt! Er ist wunderschön geworden, ich kann kaum abwarten, bis er die lange Reise über den Teich zu mir startet :-) Ich habe auch fleißig weitergestrickt an meinen Socken. Leider muss ich zur Zeit viele Überstunden machen und komme dann erst nach Hause, wenn es dunkel ist. So konnte ich keine Fotos von meinen neuen Socken machen. Aber vielleicht bin ich Morgen oder am Freitag früher zu Hause und dann liefere ich die Fotos nach.

Die Arbeit ist auch der Grund, warum ich nicht so viel "blogge". Mir fehlt einfach die Zeit! So, jetzt muss ich auch schon wieder offline gehen, denn ich muss mich um unser Abendessen kümmern!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Nicole! I took the Birch to the Post Office today. Hopefully it will get there before you go on vacation!!

Anettes Sockis hat gesagt…

Hallo Nicole, schau mal auf meinem Blog, du hast einen AWARD bekommen. Viele Grüße Anette