Sonntag, 16. November 2008

Ich bin total sauer!!!

Ich war mit meinem Mann bei meinen Eltern zum Kaffeeklatsch. Ich habe einen leckeren Apfelkuchen gebacken und meiner Mama auch ihre neuen Socken geschenkt. Sie hat sich sehr gefreut, sie passten auch wunderbar. Dann legte meine Mutter die Socken auf den Couchtisch und das kleine Hundemonster Romina sah das wohl. Nach ca. 20 Minuten ging meine Mutter in die Küche und sah die Socken und ihre Brille auf dem Bogen liegen. Da Romina gerne alles kaputt beißt muss man bei ihr alles weglegen. Dunja (sie ist 14 J.) macht nie was kaputt. Es gab einen lauten Schrei und ich wusste schon genau warum: Romina hat einen Socken durchgebissen! Ich war so was von sauer, ihr könnt es auch gar nicht vorstellen! Aber ich war mehr mit meiner Mutter sauer als mit dem Hund, denn meine Mutter weiß dass man alles weglegen muss und hat es nicht gemacht!

Ich zeige euch hier mal ein Foto von den Socken vor der Zerstörung und ein Foto vom zerbissenen Socken. Leider konnte ich den Socken nicht retten. Jetzt stricke ich meiner Mutter einen neuen, allerdings passt er dann farblich nicht mehr zum Anderen. Ist mir auch egal, ich bin zu sauer!

Kommentare:

roswitha hat gesagt…

Hallo Nicole,
das ist aber ärgerlich! Da verstehe ich dich, wenn du dich geärgert hast!
Wollen wir mal hoffen, dass die neuen Socken dann etwas länger halten ;)

Liebe Grüsse
Roswitha

margit hat gesagt…

Hallo Nicole, ja es steckt viel Arbeit drin, ehe die Socken fertig sind. Dem Hund kannst Du keinen Vorwurf machen.....Das nächst Mal schenke sie einfach in einem Karton, der sofort wieder verschlossen wird. herzlichst margit