Donnerstag, 8. Januar 2009

Eiseskaelte

Seit einigen Tagen ist es ja richtig winterlich kalt in Deutschland. Viele beschweren sich über die niedrigen Temperaturen. Ich persönlich mag es auch nicht so super kalt, aber ich mag auch keine hohen Temperaturen. Deswegen beschwere ich mich jetzt mal nicht über die Eiseskälte. Ausserdem ist es Winter und da ist es eigentlich normal, dass wir niedrige Werte haben. In den letzten Jahren hatten wir halt warme Winter und wir sind es nicht mehr gewöhnt. Zum Glück habe ich einige schöne selbstgestrickte Schals und ganz vielen Wollsocken. Somit habe ich wenigstens hier Abhilfe. Hier nun mein neuesten Paar Socken:
Wolle: Wintermärchen von Opal
Größe: 40
60 Maschen
normale Stinos, ohne Muster
für mich

Kommentare:

Angie hat gesagt…

Hi Nicole! One of these days, you will haveto explain to me how you get your socks to match up so well. Even if I start on the same color sequence, my stripes end up way off by the time I hit the toe! :D Your Wintermarchen socks are beautiful!

roswitha hat gesagt…

Hallo Nicole,
schöne Socken hast du gestrickt! Bei uns in der Schweiz ist es nicht ganz soo kalt wie bei euch in Deutschland, aber es ist ja Winter...da hast du schon recht;)

Liebe Grüssli
Roswitha

Nina hat gesagt…

Hallo Nicole

Wunderschöne Socken sind`s geworden.

Herzlichst
Nina