Mittwoch, 12. November 2008

Neuer Versuch

Nachdem es schon wieder etliche Monate her ist, seit dem ich den Blog anfangen wollte, habe ich nochmal vor, es zu versuchen. Bei mir ist es immer so eine Sache: Ich will es unbedingt, aber ich habe dann oft nicht die Zeit und dann verliere ich die Lust etwas durchzuziehen. Da ich ja den ganzen Tag außer Haus bin habe ich nur am Abend Zeit zum Stricken und zum Blog schreiben. Oft habe ich dann auch noch Termine und komme spät nach Hause. Das ist dann meistens nach 18 Uhr und dann koche ich noch, räume auf etc. und somit rennt die Zeit nur so weg.

Ich probiere es noch mal, hoffentlich wird es dieses Mal erfolgreicher!


Hier meine ersten Socken nach der langen Sommerpause (habe nur 1 Paar Socken im Sommer gestrickt).

Wolle: Aboknäuel von Opal
Größe: 32/33
56 Maschen
normale Stinos, ohne Muster
für den Sohn meiner Bekannten

Keine Kommentare: