Samstag, 12. Januar 2008

Mein Blog ist fertig!

Nachdem ich vor Jahren schon einen Blog hatte, aber ihn gelöscht habe, weil ich kaum Besucher hatte, habe ich mich jetzt dazu entschlossen, einen Strickblog zu öffnen. Ich hoffe, dass es mir nicht schwer fallen wird, hier oft zu schreiben. Manchmal habe ich keine Lust nach 8 Std. Arbeit am PC im Büro noch abends online zu gehen. Aber ich werde versuchen, so oft wie möglich zu bloggen.

Hier ist ein Foto von Socken, die ich schon 2007 fertig gestrickt hatte. Jetzt habe ich aber 2 tolle Sockenbretter und die Socken sehen einfach besser aus!
Ich habe mir Trekking Wolle XXL bestellt, die ist so wunderschön, dass ich sie sofort anstricken möchte. Ich würde so gerne mal das Bremen-Muster von Kristin stricken, aber ich verstehe die Anleitung nicht so richtig. Kennt jemand dieses Muster und kann mir helfen?