Montag, 8. Dezember 2008

Ich wurde vom Schneeball getroffen!

Roswitha hat mich getroffen mit dem Schneeball!!!!
Photobucket

Ich werfe ich aber gleich weiter!
Und zwar an:
Dany
und
Wollhexe
und
Ciaran


Hier nun noch die Regeln dazu:

Den Schneeball dürft Ihr nicht an die Person zurückwerfen, die Euch beworfen hat.
Ihr müßt mindestens 2 Leute damit bewerfen.

Viel Spass!

3 Kommentare:

Dany+Tony hat gesagt…

Liebe Nicole
Vielen Dank für Deinen Schneeball. Es ist lieb dass Du an mich gedacht hast. Aber ich hab den Schneeball ja eigentlich schon bekommen ;) Ich hoffe Du bist mir nicht böse wenn ich das jetzt mal so stehen lasse. (Auf meinem Blog erwähne ich es trotzdem )
Liebe Grüsse
Dany

KT hat gesagt…

Hihi, das ist ja witzig mit dem Schneeball! Werde ich nachher oder morgen einmal weiterwerfen! :)

LG,
Ciaran

wollhexe68 hat gesagt…

Liebe Nicole!

Vielen lieben Dank für die nasse Portion ;-))
Ich hab den Schneeball auch schon und werde meinen Post entsprechend ergänzen!

GlG
Suse